ebook-Tipp!
Aussteige-Tipps für Normalverdiener!

www.ratgeber-aussteigen.de
StartseiteBücher

Bücher

"Zu den Themen: Sabbatical, Aussteigen, Auswandern und Weltreisen gibt es einige sehr gute Bücher."

Ratgeber Aussteigen Sabbatical
Büchermangel
Zuhause kann man Bücher einfach kaufen oder ausleihen. Auf Reisen im Ausland ist das schon schwieriger. Nach einigen Wochen sind die mitgebrachten Büchern gelesen, die Bücher in der Landessprache meist nicht lesbar. Woher also neue Bücher in deutsch oder zumindest englisch bekommen? Gästehäuser, Jugendherbergen und Campingplätze sind gute Adressen zum tauschen, denn manche Bücher werden dort zurückgelassen. Frage dort einfach mal nach "book exchange". Auch andere Reisende haben wir schon direkt auf einen Büchertausch angesprochen. Das klappt oft, aber manchmal kriegen wir auch die Antwort: "Bücher? Also zum Lesen haben wir im Urlaub nun wirklich keine Zeit!"